Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten

Am Donnerstag ging es los zur Mama meiner Hostmum wo jedes Jahr Weihnachten gefeiert wird. Wir sind mit 2 Autos gefahren weil wir die ganzen Geschenke die hier schon unterm Baum lagen alle mitkriegen mussten. Dann sind wir etwa 3 1/2 Stunden bis Columbia gefahren und ich war froh als wir endlich da waren. Dann wurde erstmal alles ausgeladen und wir haben uns einen gemuetlichen abend gemacht. Am Freitag morgen sind dann noch ein paar los um letzte Weihnachtsgeschenke zu kaufen, scheint normal hier zu sein. Ich bin dann noch mit meiner hm und ihrer Schwester Lunch essen gegangen und habe dann um 2 Uhr mit meiner Familie geskypt. Meine Mama hat geweint was mich dann auch ziemlich traurig gemacht hat. Abends durfte dann jeder ein Geschenk aufmachen in dem sich dann jeweils ein Schlafanzug befand. Die Mum meiner hm hat mich noch umarmt und mir etwas nettes gesagt und dann wurde ich ziemlich homesick und musste mich erstmal zurueck ziehen. Am naechsten morgen wurden wir dann um 6.15 Uhr morgens geweckt weil Santa da war. Und dann ging der Geschenke auspack Maraton los. Bis 10 Uhr wurden Geschenke geoefnet. Auch fuer mich waren ein paar schoene Sachen dabei :) Den Rest des Tagen haben dann alle ihre neuen Geschenke begutachtet und damit gespielt. Heute mitteg ging es dann zurueck nach Hause. Es war schoen, aberich war auch froh als wir wieder zu Hause waren. Und es hat sogar geschneit, was mich sehr gefreut hat, haette aber auch gerne noch mehr sein koennen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen