Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke und Alles was zaehlt...

Oh nein jetzt hab ich am Wochenende doch tatsaechlich wieder vergessen zu schreiben... Naja gut dann versuche ich mich mal jetzt an alles zu erinnern, eigentlich war es nicht so viel.
Also letzten Montag war ich in der Mall und habe versucht Weihnachtsgeschenke zu finden, was ein riesen Problem ist fuer mich. ich habe es in Deutschland schon gehasst und dieses Jahr muss ich ja fuer noch mehr Leute Geschenke kaufen. Leider habe ich nichts gefunden weil ich einfach nicht wusste was ich wollte. Dienstag abend war ich dann mit Hannah und Danica im Kino: "Morning Glory", muss man nicht unbedingt gesehen haben... Am Mittwoch abend war mein letzter Collegekurs, finaly. Da wir in der Klasse keine Abschiedsfeier mehr machen duerfen haben wir nur ein bisschen Bingo gespielt und von unserer Lehrerin ein paar selbstgebackene Kekse bekommen und durften dann gehen. Ich bin dann noch mit Karin, einem Au Pair aus der Schweiz, was essen gegangen und dann auch endlich nach Hause. Donnerstag habe ich lange gearbeitet, quasi den ganzen Ta, da blieb nicht mehr viel Zeit um i-was zu machen. Freitag war ich dann nochmal in der Mall um nach Weihnachtsgeschenken zu gucken. Habe dann auch ein paar gefunden, aber leider immer noch nicht alle. Allerdings musste ich dann im Target feststellen dass ich so viel ausgegeben hab dass mein Karte dann nicht mehr ging. Habe dann mit der Kreditkarte von meiner Hostmum bezahlt und ihr das Geld heute wieder gegeben. Haha, man sollte schon drauf achten wasman ausgibt :D Samstag war ich dann nocheinmal in der Mall um etwas abzuholen was ich am Freitag bestellt hatte und abends war dann Danica da und wir haben ein bisschen gequatscht und TV Total Intigrationscheck geguckt und und weg gehauen vor lachen :D Sonntag war dann die 1. Geburtstagsparty von Hannahs Baby. Danica und ich sind schon etwas frueher zu Hannah gefahren um unseren Chicagotrip am kommenden Wochenende zu planen und spaeter kam dann noch unsere Babysitterin mit meinem Baby. Spaeter am Tag war dann Au Pair Meeting in einem franzoesischem Restaurant. Ich habe nichts gegessen weil wir am Nachmittag noch Subway hatten, also kann ich auch nicht wirklich sagen wie franzoesisch schmeckt... Aber naja, wir haben dann noch gewichtelt, ich habe so eine haessliche Tasse und einen Kuschelbaer bekommen, aber es waren auch nicht wirklich schoene Geschenke dabei... Naja das war meine letzte Woche. Am Montag abend ist Danica dann vorbei gekommen und wir haben angefangen Alles was zaehlt online zu gucken :D Es war so verwirrend deutsches Fernsehen zu sehen, uns kam das schauspielern so kuenstlich vor und wir koennen noch nicht mal sagen warum. Dienstag abend war ich dann bei Danica und wir haben uns die aktuellste Folge Alles was zaehlt angeguckt und sind jetzt total gespannt auf die naechste :D Verrueckt!!! Aber lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen