Samstag, 1. Januar 2011

Letzte Woche im Jahr

Also gut, das war also das Jahr 2010. Viel passiert, viel erlebt.
Erstmal zu dieser Woche, ueberhaupt nichts besonderes. Ich war so gut wie gar nicht aus dem Haus glaube ich ausser ein paar Besorgungen machen...
Heute habe ich dann um 2 angefangen zu arbeiten und muss leider warscheinlich auch bis Mitternacht. Aber die Hannah und die Danica sind so lieb und leisten mir Gesellschaft mit meinen 2 Wirbelwinden (gibt es das Wort ueberhaupt? :D ) und meinem kleinen Sonnenschein. Naja mein kleiner schlaeft jetzt schon und die anderen beiden gucken das Footballgame bei dem ihre Eltern auch sind. Freue mich wenn die beiden dann gleich so gegen 8 oder 9 kommen :)
So dann mal zu letzten Jahr noch kurz. Also Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin die die Vereinigten Staaten von Amerika gekommen. Das war ein grosser Schritt, der auch nicht so leicht war wie ich es mir vorgestellt hatte. Dann bin ich hier in diese wunderbare Familie gekommen, die wirklich total klasse ist und die ich ueber alles liebe. Hier habe ich dann viel gesehen und vorallem aber viel gelernt, ueber Kinder aber auch ueber andere Menschen und ueber mich selbst. Man merkt selbst eigentlich nicht so wie man sich veraendert, aber wenn man dann mal mit dem lieben zu Hause skypt oder in bestimmten Situationen dann habe ich es schon gemerkt. Dann habe ich tolle Freunde hier gefunden die ich auch ueber alles liebe und nicht mehr missen moechte und ich habe ein bisschen was von den Staaten gesehen. Ich hoffe dass das naechste Jahr genauso erfolgreich verlaeuft und ich noch mehr von den Staaten sehen und noch viele tolle Dinge mehr erleben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen