Donnerstag, 20. Januar 2011

Schneefrei?

Ich hatte letzte Woche einfach keine Zeit zu posten weil leider die Schule der Kids ausgefallen ist... Vorletzte Woche Sonntag wurde fuer die Nacht Schnee gemeldet und nur weil es gemeldet wurde und noch nicht mal eine Flocke runter gekommen war wurden die Schulen dann schon fuer Montag gecancelt... Als ich dann am Montag morgen aufgewacht bin hab ich mich erstmal ueber den Schnee gefreut und dann dachte ich mir, wegen so ein bisschen Schnee machen die die Schulen zu?? Also fuer deutsche Versaeltnisse war es normal, nciht viel. Aber da es hier in Georgia keine Winterfahrzeuge und Winterreifen und all sowas gibt, werden die Schule, die Geschaefte, einfach alles zu gemacht. Da es dann in der naechsten Nacht noch frieren sollte wurden die Schule fuer Dienstag auch gleich gecancelt und dann natuerlich auch fuer den Rest der Woche. War eine lange Woche, die nicht einfach war.
Zusaetzlich anstrengend war dann noch dass mein hostdad in Chicago ist, weil er einen neuen Job hab und er eigentlich die ganze 'arbeit' mit den Kids macht wenn ich off bin. Und da meine hostmum nicht so die Geduld mit den Kindern hat und hab ich dann quasi den ganzen Tag gearbeitet, weil ich sowieso nicht aus dem Haus raus konnte wegen dem Schnee.
Was gibts sonst noch neues? Ah ja, die Hannah (meine Freundin hier) hat mir vorletztes Wochenende gesagt dass sie ins Rematch geht :( War im ersten Moment ein Schock, aber ich glaube das ist das beste fuer sie. Ich hoffe sie findet eine tolle Familie fuer den Rest ihres Jahres. Aber irgendwie hab ich das glaube immer noch nicht so realisiert weil alles noch so normal ist. Ich glaube im Moment ist Rematchzeit :( Eine Freundin ist letztens schon gegangen und eine andere auch letzte Woche... Verlasst mich ruhig alle :P
Sonst gibt es glaube nichts neues. Ah doch, die Anne, mit der ich hier her gekommen bin (sie lebt in Bosten), kommt mich im Februar besuchen fuer 4 Tage :) Freu mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen